top of page

Postkarten kreativ aufheben

Ich liebe Postkarten, egal ob ich sie verschicke oder bekomme. Egal ob Kurzurlaub oder eine längere Reise, ich versuche jedes Mal an meine Liebsten eine Karte zuschicken. Allein schon um ihnen eine kleine Freude zu machen, dass ich an sie gedacht habe. Ich selber erhalte aber auch gerne Postkarten und egal wer mir vom Urlaub erzählt, ich will eine Postkarte. Ich freue mich da immer so sehr drüber und setze das Ziel auf meine Reiseliste.

Doch wohin mit den Karten?

Diese Frage haben wir uns auch im Büro gestellt und die Lösung gefunden. Einfach ein Wandtattoo bestellen und mit Nadel und Faden die Postkarte an der Karte platzieren.

Sieht nicht nur super aus, man wird auch immer wieder daran erinnert das Reisen doch das schönste ist und es wieder Zeit wird selber loszufahren.

Unser Wandtattoo gibt es hier. Viel Spaß beim kreativ werden.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page