top of page

Sophia Thiel im Test, Woche 1

Ich habe lange überlegt ob ich es teste oder nicht. Das Programm von Sophia Thiel klingt vielversprechend und ich finde sie als Person auch super sympathisch.

Nachdem nun mehrere Wochen vergingen, hab ich es endlich getan und mich zum Programm angemeldet. Alles super einfach und es ging sofort los.

Man bekommt Rezeptvorschläge, die super lecker klingen und auch noch schmecken. Eine Einkaufsliste gab es parallel dazu, was ich persönlich super fand. Man sieht genau was man essen darf und was nicht.

Dann ging das Einkaufen los. Ist am Anfang ein bisschen mehr, weil man einige Sachen einfach nicht zu Hause hat. Aber ich war voller Elan.

Nächster Schritt, wiegen und Umfang messen. Genau das was man eigentlich nicht sehen will, wird einem dann nochmal bewusst.

Tag 1 begann. Ich habe vorgekocht, alles was verlockend war aus dem Schrank verbannt und hatte immer mein Ziel vor Augen. Erstaunlicherweise ging das auch alles echt super.

Neben der Ernährungsumstellung muss man noch Sport machen. Man bekommt super Videos, wo alles erklärt wird. Das wichtigste dabei, es macht Spaß.

So dann zum Ergebnis in der ersten Woche.

Ich kann nur sagen, es funktioniert echt und ich werde es jeden empfehlen der den Willen hat was zu verändern.


  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page