top of page

Die perfekten Begleiter

Nur noch 3 Wochen dann geht es los. Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist, aber ich freue mich riesig auf das Abenteuer.

Was schon ganz oben auf meinem "das-muss-mit" Stapel liegt, sind 2 super Reiseführer. Danke nochmal an Doreen, die mir die beiden in die Hand gedrückt hat. Nach neun Jahren kehren sie wieder nach Neuseeland zurück. ;) Aber ich bringe sie auch heil wieder mit.

Bald werden wir sie täglich in der Hand haben und so viel wie möglich erkunden.

Wir starten unsere Reise in Auckland. Nachdem wir alles nötige beantragt und erhalten haben, suchen wir uns noch einen schönen Van und dann kann die Rundreise auch schon losgehen.

Ich hoffe, ich habe dann auch oft genug Internet um euch auf dem laufenden zu halten. Also seit gespannt. ;)

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page