top of page

Surf, jam and live in a van...


Es wird mal wieder Zeit zum berichten. :)

Bis gestern war das Wetter echt der Hammer. Wir Mädels haben einen Strandtag einlegt und die Männer haben wir arbeiten lassen. Wie sich das gehört...hahahaha...

Ich hab mir aber leider voll die Kopfhaut verbrannt und beim duschen und bürsten tut das echt schweine weh. :( Bin so froh wenn das wieder weg ist. Aber Marv ging es auch nicht besser, er musste seinen Kater auskurieren. :)

Gestern waren wir dann in Whangarei mit Robyn und Mara. Ist ca. 2 1/2 Stunden von uns entfernt und wir Mädels lagen auf der Hinfahrt hinten im Bett. Die Polizei interessiert das hier nicht wirklich. Die sind so oft an uns vorbei aber haben uns nicht angehalten. Glück für uns. :)

Marv hat dann endlich seine Gitarre bekommen und ich meinen Wetsuit. So haben wir die Weihnachsgeschenke auch durch ;)

Der Typ aus dem Musicstore war auch mega cool drauf und ist in Lübeck aufgewachsen. Als er neun war ist seine Familie nach Neuseeland ausgewandert. Er konnte noch echt gut deutsch. Aber da sieht man mal wie klein die Welt ist. Alle kommen aus dem Norden. :)

Mein Wetsuitkauf war auch echt anstrengend, wenn man schon schwitzt und sich dann noch in so ein Ding zwängen muss...ein Kampf, gut das Marv dabei war, der musste mithelfen. :)

Zum Schluss sind wir noch lecker essen gegangen und wenn treffen wir? Mal wieder ne Deutsche, unsere Bedienung. Also wieder nix mit englisch sprechen. Hier sind echt zu viele Deutsche.

Auf dem Rückweg bin ich dann gefahren und wir müssen immer durch so einen Urwald fahren, 20 min bergauf und 20 min bergab und nur Kurven. Mir wurde da echt immer schlecht aber beim selber fahren ging das klar, hat Spaß gemacht. Das einzige womit ich noch Probleme habe, sind die vertauschten Hebel. Blinker ist rechts und der Scheibenwischer links. Immer wenn ich blicken will mach ich den Scheibenwischer an. Spaßig :)

Heute morgen sind wir wieder zum Markt gefahren, da bekommt man echt günstig Obst und Gemüse. Danach haben wir 2 Stunden gearbeitet und dann ging es mit Robyn an den Strand. Meine ersten Surfversuche. :) Mein Suit hält mega warm, also war ich auch recht schnell im Wasser. Ist ja sonst nicht so der Fall. Meine erste Welle habe ich auch echt super gestanden. Dann wurde es aber auch schnell anstrengend weil der Sog so stark war. Hatte immer ganz gut zu tun. Marv hat sich auch wacker geschlagen und wir beide wurden auch ordentlich durchgespült. Salzwasser schmeckt auch immer noch nicht. :)

Marv sitzt auch grad wieder an der Gitarre und besingt uns fleißig. So kann man den Tag ausklingen lassen. ❤️

Wenn das Wetter passt gehen wir morgen wieder surfen, dann gibt es auch mal wieder Bilder. ;)


  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page