top of page

Es ist wie es ist

In der letzten Zeit ist viel passiert und ich würde gerne die vergangene Zeit zum lesen nachholen aber mir fehlen derzeit einfach die passenden Worte. Wenn ich wieder richtig WLAN habe lade ich einfach nur die Bilder hoch. Marv und ich werden getrennt Wege gehen weil es sein Wunsch war. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Wenn mir wieder danach ist werde ich wieder Texte zu meinen Abenteuern schreiben. Ich hoffe ich kann die Zeit hier trotzdem irgendwie noch genießen, auch wenn es schwer fällt. Danke an alle die für mich da waren und auch immer noch sind. Macht euch bitte keine Sorgen, ich komm schon klar. Wie Papa letztens erst meinte, "Du bist eben eine Kämpferin." und damit hat er Recht. Jeder der mich kennt weiß das. Gestern mal Glück gehabt, muss ja auch mal sein. Der Strand, die Robbe und ich. Es war kalt, nass und rau aber das ist das was man manchmal braucht. Ich melde mich wieder...

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page