top of page

Mit Herz und Kampf

Erst einmal ein dickes Danke an die ganzen Leute die mir während dieser Zeit beiseite stehen und die sich nach dem letzten Post bei mir gemeldet haben. Ich habe mit einigen Leuten überhaupt nicht gerechnet und freue mich um so mehr, dass sie an mich denken und den Blog verfolgen. Ihr seid echt die Besten. Ohne euch würde mir das alles noch schwerer fallen. Ihr habt immer so viele liebe Worte für mich, die mir Kraft geben und ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. ❤️ Ein ganz großes Dankeschön geht vor allem an meine Familie. Ihr stärkt mir so den Rücken und ermöglicht mir hier einen sorgenfreien Aufenthalt, dass ich an die Sachen die zu Hause noch laufen nicht mehr denken muss. Ich freue mich auch immer auf das skypen und hoffe das das jetzt wieder öfter klappt. Zumal ich jetzt wieder reden kann ohne einen Heulkrampf zu bekommen. Ich liebe euch und freue mich schon sehr auf die Zeit zu Hause. ❤️ Zum Tag heute, viel haben wir nicht gemacht. Erstmal ausgeschlafen, dann ins Museum um die Laptops zu laden und dann natürlich auch auf den letzten Drücker das Museum besichtigt. 😉

Zwischendurch war es mal wieder super anstrengend weil Leute mit unterwegs sind die einfach nicht wirklich klar kommen. Franzosen die total chaotisch sind und 2 Mitläufer. Somit hat sich der Plan für den Abend geändert, was nicht so schlimm ist weil die alle nicht da sind. Ansonsten gibt es für die nächsten Tage einen Plan zum weiterfahren, anscheinend wieder mit den anstrengend Leuten aber ich muss ja mit weil ich ja immer noch das Auto teile. Also überstehe ich auch die letzten Tage bis es dann in Christchurch endlich Ciao heißt. Marv kauft sich dann ein eigenes Auto und ich hab endlich Zeit für mich und kann machen was ich will. Darauf freue ich mich schon, einfach um den ganzen Stress der letzten Wochen zu vergessen. Irgendwo hab ich noch die Hoffnung, dass ich das Land doch noch mal genießen kann auch wenn ich eigentlich kein Bock mehr habe, was der Situation geschuldet ist. Aber es gibt nur diese eine Chance also werde ich sie nutzen und mich durch kämpfen. Bis dahin...tausend Küsse. 😘😘😘

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page