top of page

Mit Wut und Trauer

Gestern war der Tag an dem sich nun alles geändert hat. Am Morgen sah es noch nach einem entspannten Tag aus, bis man auf dem Campingplatz ein Auto entdeckte welches zu verkaufen war. Schnell stellte sich heraus, dass man das Auto auch sofort mitnehmen kann. Nach kurzer Probefahrt und Begutachtung entschied sich Marv das Auto zu kaufen. Die Qual begann. Leider kamen in selbem Moment die unverschämtesten Menschen die ich je kennengelernt habe zu uns. Als wenn ich nicht schon genug von denen gehabt hätte, mussten sie sich noch zu uns setzen und ihrer Freude über den Autokauf Ausdruck verleihen. Zum Glück für die eine Person das ich ihr hässlichen Strahlen in dem Moment nicht gesehen habe sonst wäre mir die Hand ausgerutscht. Jeder der mich kennt weiß das das lange dauert. Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein. Es fiel mir so schon super schwer unsere Sachen zu trennen und ich konnte meine Tränen auch nicht mehr zurück halten, sitzen diese Bratzen in ihrem scheiss Campingstuhl und gucken sich das alles an. Hätte nur noch gefehlt wenn sie Popcorn ausgepackt hätten. Ich habe das zum Glück relativ schnell ausgeblendet um schneller fertig zu werden. Ich finde dazu auch keine normalen Worte mehr und entschuldige mich jetzt schon für meine Ausdrucksweise aber das geht echt zu weit. Nicht nur das sie vorher schon keinen Anstand besaßen, nein sie wurden auch noch respektlos. Wenn ich sehe, dass sich zwei Menschen gerade trennen und versuchen Sachen zu klären dann verpisse ich mich und lass sie alleine. Ich wünsche das eigentlich niemanden aber den beiden schon. Bitte lass sie irgendwann mal in die selbe Situation kommen und ich hoffe, dass dann da solche Leute sitzen wie die und sie auslachen. Ich würde es denen so gönnen, damit sie wissen wie beschissen so was ist! Ich könnte noch weiter schreiben aber ich belasse es dabei. Nachdem nun alles aufgeteilt war, ging es an den Abschied. Tränen flossen und es viel verdammt schwer aber es musste sein. Nun bin ich alleine unterwegs, erster Stop Tankstelle und da hätte ich heulen können aber nur wegen meinem Kontostand. Na ja weiter ging es zu den Moeraki Boulders. Die Boulders sind eine Anzahl ungewöhnlich großer kugelförmiger Konkretionen an der Koekohe Beach an der Küste von Otago. Sieht echt ganz witzig aus und ich hatte auch mein Spaß da hoch zu kommen. Es war grad Flut und die Wellen kamen und man musste den richtigen Moment nutzen. Mit Selfiestick in der Hand gar nicht so einfach, hätte auch ein Wasserschaden werden können. 😜

Dann ging es nach Oamaru. Hier gibt es Pinguine und ich hab auch welche gesehen. 😍 Hab bei Mc Donalds zum WLAN zocken noch 2 Jungs getroffen die erzählt haben, dass die Pinguine bis auf die Straße kommen. Hab mich denen dann kurzerhand angeschlossen und wir sind noch mal zum Hafen. Sie hatten recht, je später es wurde desto mehr Pinguine zeigten sich.

Auf dem Campingplatz wo ich dann war kamen die Pinguine sogar bis auf das Gelände, man konnte sie von der Terrasse aus beobachten. Echt mega, nur leider kann ich nur mit dem Handy Bilder machen. Die Aufnahmen sind echt schlecht. Kann den Akku von meiner großen Kamera nicht laden da das Aufladegerät kaputt ist. 😟 Läuft also bei mir, aber im Kopf hab ich alles gespeichert. Trotz der schlechten Aufnahme ein Bild.

Bin dann auch nur noch ins Bett zum Film gucken, an schlafen war leider nicht zu denken. 🙁 Na ja neuer Tag neues Glück. 😏

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page