top of page

Die Zeit vergeht

Es ist schon wieder etwas her und ich hätte gerne eher was geschrieben aber leider hatte ich kein WLAN. Die fehlenden Bilder konnte ich auch noch nicht hochladen aber hole ich nach sobald dies hier möglich ist. In den paar Tagen hat sich auch ein bisschen was getan. Christchurch habe ich nicht alleine verlassen. Marv war auf dem selben Campingplatz wie wir und er kam zum reden zu mir. Die Tage die wir getrennt und er alleine unterwegs waren haben einiges gerichtet und ich bin froh das er wieder da ist.

Neuseeland durchkreuzt jeden Plan, man muss nur wissen was man daraus macht. Keiner hat gesagt das es einfach wird. Jeder hat sich verändert aber die Gefühle blieben dieselben. Manchmal braucht man aber Zeit um das zu begreifen. Die Trennung war nicht einfach und schmerzhaft aber auch daran sind wir gewachsen. Zum Glück auch wieder zusammen gewachsen. Die letzten Tage haben wir zusammen sehr genossen und die Zeit heilt alle Wunden. Danke noch mal an alle die da waren und es immer noch sind. Einige werden meine Entscheidung nicht verstehen aber wer versteht schon die Liebe? Jeder kennt es. Wir sind jetzt mittlerweile fast schon wieder ganz oben im Norden der Südinsel, heute schlafen wir in Murchison und morgen geht es auf Richtung French Pass. Die letzten Tage hat es nur geregnet deswegen gibt es da nicht viel zu berichten. Da mein Geburtstag immer näher rückt freue ich mich um so mehr, dass Marv da ist und der Lasse. Der immer noch mit uns reist obwohl die Zeit zwischendurch ziemlich anstrengend war. Danke auch dafür. Es wird ein sicher schöner Tag aber auch etwas komisch, da ihr nicht da seid. Aber wir holen den 30. einfach nach. ;) Wir melden uns wieder.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page